MUSIKMITTWOCH MIT VISA VIE

Letzte Wochen noch haben wir über die mickrige Frauenquote im Musikmittwoch gemeckert. Heute setzen wir euch gleich die nächste Dame aufs Parkett. VISA VIE ist nicht nur eine waschechte Berlinerin, sondern eine der schönsten Moderatorinnen, die ihr zur Zeit vor der Kamera sehen könnt. Für 16bars hat sie in vier Jahren über 300 Interviews geführt und war für den Grimme Online Award, sowie für den Axel Springer Preis für junge Journalisten nominiert. Ohlálá! Neben den ganzen Kameras versteckt sich VISA VIE jeden Mittwoch im Radio oder unter der Bettdecke mit einem guten Buch. Wir freuen uns die charmante VISA VIE heute bei uns zu haben, ziehen unsere Cap und öffnen den imaginären Vorhang. Knicks!

Was war der erste Song, zu dem du je getanzt hast?

Welchen Song hast du als letztes gehört ?

Der Song deiner Jugend?

Zu welchem Song stürmst du die Tanzfläche?

Mit welchem Song betrittst du die Karaokebühne?

Welches Duett würdest du am liebsten auseinander reißen und selbst mitsingen?

Bei welchem Song verlässt du die Disko?

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welchen Song findest du peinlicherweise gut ?

-
Das Foto hat der wunderbare Oliver Rath geschossen. Noch mehr Musikmittwoch findet ihr hier. Letzte Woche hat uns Miss Platnum beehrt.

Zurück zur Startseite