MUSIKMITTWOCH MIT VELTENMEYER

9L1Z0575

Gerade eben hat er erst die magische Stunde zwischen 3 und 4 auf unserer 100 allerallerschönsten DJs-Sause eröffnet (und dies mit Bravour und “Pump up the Jam” von Technotronic gemeistert), jetzt steht er schon wieder bereit, um an unserer Mittwochsfragerunde teilzunehmen. Finden wir sehr gut. Und da der Herr im Moment eher selten in Berlin hinter den Plattentellern steht, freuen wir uns erstens, dass er einer der 100 Schönsten war und zweitens, dass man ihn am 26.10. im Bi Nuu erneut erleben kann, und ich verspreche es euch: Diesmal legt er mehr als einen Song auf.

Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am Meisten aus?

Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Von welchem Song bekommst du nicht genug?

Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

Welchen Song würdest du zur Primetime in der Eierschale auflegen?


Udo Lindenberg – Ich steh' ja so auf Disco – MyVideo

Welcher Song bringt dich nach Hause?

Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Peter Bounce

Deine nächsten DJ Daten. Bitte. Danke.

26.10.2012 Berlin – Bi Nuu
31.10.2012 Essen – Hotel Shangai

VeltenMeyer: Facebook | Soundcloud

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: