MUSIKMITTWOCH MIT SASCHA CAWA

Wir freuen uns schon seit gefühlt letztes Weihnachten auf das Feel Festival, denn auch dieses Jahr protzt das Line-up mit großartigen Künstlern – wie zum Beispiel Sascha Cawa. Der DJ hat schon mit Dirty Doering ein paar Platten gedreht, für die Bar 25 Songs produziert und genießt seine Drinks gerne im Kater Holzig. Dazu sieht er auch noch ein wenig aus wie Fritz Kalkbrenner. Wir freuen uns sehr, mit Sascha Cawa am Wochenende zwischen Wald und See zu tanzen und lassen bis dahin unseren Musikmittwoch reden.

Was war der erste Song, zu dem du jemals getanzt hast?

Welchen Song hast du als letztes gehört ?

Der Song deiner Jugend?

Zu welchem Song stürmst du die Tanzfläche?

Mit welchem Song betrittst du die Karaokebühne?

Welches Duett würdest du am liebsten auseinander reißen und selbst mitsingen?

Bei welchem Song verlässt du die Disko?

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welchen Song findest du peinlicherweise gut ?

Zum Schluss: Welches Songzitat beschreibt dich am besten?

 

Im letzten Musikmittwoch hat uns Metro Area besucht.
Alle Musikmittwoche findet ihr hier.

Zurück zur Startseite