MUSIKMITTWOCH MIT KALLE KUTS VON G.I. DISCO

djkallekuts

Das, was G.I. DISCOda seit Jahren machen, ist eigentlich nichts anderes als die coolste Geschichtsstunde der Welt. Kalle Kuts und sein Kollege Daniel W. Best widmen sich beide der “Soulful 80’s Club Music”, die in West-Germany einst eine sehr große Rolle gespielt hat. Auf Grund der Stationierung amerikanischer G.I.s kam mit ihnen auch die typische Musik aus den USA mit rüber geschwappt.

Aber eben nicht den allseits bekannten Hits widmen sich diese Jungs, sondern weniger populären Dingen. Ihre aktuellen DJ-Sets hübschen sie natürlich auf mit aktuellen Hits, und deswegen haben wir mal nachgefragt bei Kalle Kuts, wie er das montan so macht. Also das aktuelle Aufhübschen.

Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am Meisten aus?

Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Von welchem Song bekommst du nicht genug?

Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

Welchen Song würdest du zur Primetime in der Eierschale auflegen?

Welcher Song bringt dich nach Hause?

Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Daniel

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was:

Kommentare sind geschlossen.