MUSIKMITTWOCH MIT JAN KÖPPEN

2012_02_F11_18_small

Und schon wieder haben wir einen der 100 allerallerschönsten DJs im Musikmittwoch. Wir können einfach nicht loslassen. Wollen wir auch erst einmal nicht, da ja immer noch nicht alle Erinnerungen das Mosaik der Nacht komplett gemacht haben. Ich habe Jan gerade noch mal gefragt, welchen Song er denn am besagten Samstag aufgelegt hat. Afrob & Ferris MC mit “Reimemonster” ist die Antwort. Wieder ein Mosaiksteinchen mehr. Ob wir ihm seinen Wunsch, dass David Guetta in der kommenden Woche unseren Fragebogen beantwortet, erfüllen können, weiß ich im Moment noch nicht. Schließlich ist er ja keiner der 100 Schönsten. Fragerunde mit Jan Köppen, here we go.

Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

DJ Bobo – There’s a Party (Skrillex Remix).
Ansonsten:

Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am Meisten aus?

Jay-Z & Kanye West – Niggas In Paris from ADIVO on Vimeo.

Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Keinen!

Von welchem Song bekommst du nicht genug?

Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

Welchen Song würdest du zur Primetime in der Eierschale auflegen?

Welcher Song bringt dich nach Hause?

Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

David Guetta

Jan Köppen

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: