MUSIKMITTWOCH MIT DEN BEATSTEAKS

Über die Beatsteaks muss ich euch nun wirklich nichts mehr erzählen. Seit Wochen sitzen wir unruhig auf unseren Stühlen und immer, wenn wir an einem der riesengroßen Schwarz-Weiß-Plakate vorbeilaufen, zählen wir kichernd die Tage, bis endlich das siebte Album der Band, "Beatsteaks", erscheint. Bis Freitag müssen wir noch ein wenig an unseren Fingern knabbern, dann dürfen wir uns wieder so fühlen wie damals mit 14. Zur Nervenberuhigung konnten wir Arnim zumindest ein paar Fragen stellen. Geholfen hat das nicht wirklich, aber schön war es trotzdem.

Was war der erste Song, zu dem du jemals getanzt hast?

Dein aktueller Lieblingssong.

Dein Song fürs erste Date.

Welcher Song bringt dich zum Weinen?

Mit welchem Song betrittst du die Karaokebühne?

Welchen Song findest du peinlicherweise gut ?

Bei welchem Song verlässt du die Disko?

Das beste Konzert deines Lebens.

Depeche Mode, 101 Tour, 1987.

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welcher Song bringt dich nach Hause?

Zum Schluss: Welches Songzitat beschreibt dich am besten?

In unserem letzten Musikmittwoch haben uns Nod One's Head besucht. Alle Interviews findet ihr hier.

Zurück zur Startseite