MODEVERGNÜGEN #57 Teil 1 - Unterwegs auf den Press Days mit unserer neuen Modebloggerin Friederike Franze von FREISEINDESIGN

Letzte Woche war es mal wieder an der Zeit für die guten alten Press-Days. Die Klassenfahrt der Redakteure und Modeblogger auf ihrer Pilgerreise durch den Berliner Agenturen-Jungle. Die zahlreichen Agenturen der Stadt nutzen die Gelegenheit, um sich von ihrer schönsten und schmusigsten Seite zu zeigen und taten ein Mal mehr alles, damit wir uns bei ihnen pudelwohl fühlen und natürlich die Kollektionen ihrer Kunden bestmöglich zu präsentieren. Die beiden Tage waren eine tiptop Möglichkeit, um den brandneuen Modevergnügen-Zuwachs auf die Probe zu stellen. Wobei unsere neue Mit Vergnügen Unterstützung schon lang keine blutige Anfängerin mehr ist. Friederike Franze dürfte dem einen oder anderen durch ihren Blog Freiseindesign oder der VOX Shopping-Queen ein Begriff sein. Ich freue mich sehr die Frohnatur nun mit auf meinem Fashion-Dampfer zu haben und mit ihr in Zukunft zusammen die Modemeere unsicher zu machen. Und das hier sind ihre 5 Press Days Highlights:


Die hochwertigen Pflegeprodukte von THE LAUNDRESS rund um unseren Kleiderschrank. An sich erweckt das Waschen meiner Wäsche bei mir nur Aufmerksamkeit, wenn sich die Berge so hoch türmen, dass ich sie nicht mehr ignorieren kann, oder aber etwas schief geht. Wir investieren unseren schwer erschufteten Zaster gerne auch mal in hochwertige Modehighlights, dann sollen sie doch bitte auch genau so schick bleiben wie sie sind. Furchtbare Szenarien des Grauens entstehen, wenn der neue Cashmere Pulli plötzlich nur noch einer Barbie passt, oder echte Wolle sich entschließt lieber in Flusenscharen über die Lieblingsjacke zu toben. (gefunden bei PRAG AGENCY)


Männer, ihr dürft ab jetzt auch wieder raus zum Spielen. Und das Schönste daran, ihr müsst dabei nichtmal auf euren technischen SchnickSchnack verzichten. WRANGLER hat nämlich genau das Richtige für euch. Unglaublich gut aussehende, wasserdichte(!) und großstadttaugliche Outdoorjacken, die mit so vielen Geheimverstecken und praktischen Taschen versehen sind, dass ihr mühelos euer Tablet oder Smartphone und alles, was ihr sonst noch benötigt, darin unter bringen könnt. (gefunden bei Schröder+Schömbs PR)


Das Taschenlabel ZOOKIE ist mit uns erwachsen geworden und bietet für die kommende Saison nicht nur Farbliebhabern die perfekte Unterbringung für ihren Laptop und Co, sondern geht einige Schritte weiter. Echtes Leder wird vielfältig und wunderschön gestaltet eingesetzt, um all unsere Lieblinge fachgerecht und stilsicher unterzubringen. Und so freue ich mich neben dem blumigen Rucksack, im Besonderen über die extragroße Laptoptasche, in der nun endlich auch sämtliche andere Utensilien des Alltags ihren Platz finden dürfen. (gefunden bei HEAD & HAERT COMMUNICATION)


Ja, das ist mein voller Ernst! Ich liebe den abgefahrenen 90s TrashTrend mit dem WEEKDAY in der kommenden Saison unseren guten Geschmack testen will! Technokinder ihr dürft die verstaubten Raverhosen wieder auspacken! Und wer sich einst beschämt von seiner all zu bunten Vergangenheit in einem wahnhaften Anfall von seinen Buffalos und Cyberjacken getrennt hat, kann jetzt bei WEEKDAY erneut in seine Jugend eintauchen. Daumen hoch für die Auferstehung unserer Teeniesünden, das wurde auch Zeit! (gefunden AGENCY V)


Die Demokratisierung der Mode hat glücklicherweise einen Anfang gefunden: FRONTROWSOCIETY! Neben Designern sitzen hier nämlich auch wir, die Kunden am Entscheidungshebel, welche heißen Mustermixe in Produktion gehen sollen. Vorschlagen, abstimmen, voten und im Gegensatz zur Politik begeistern die Resultate absolut. Gekonnteste Buntheit und abgefahrene Festival-Must-Haves warten darauf, von euch ins Leben gerufen und getragen zu werden. Probiert euch doch einfach mal aus. (gefunden bei ON TIME PR)

Zurück zur Startseite