MODEVERGNÜGEN #36 – Neues von Wild Fox, Stil in Berlin, Wald Berlin und Isabel Marant

Modevergnügen1510

Temporaty Store – Stil in Berlin
Berlin Mitte liebt Pop-Ups, ob Stores oder Restaurants wir sind begeistert von den temporär bezogenen Kreativkapseln, die meist nur ein paar Tage zwischen uns aufploppen. Ganz besonders angetan sind wir Modejünger natürlich dann, wenn es sich um schöne Kleidung dreht – noch dazu um Klamotten von echten Berliner Designer-Pflanzen. Dank unseren Freunden vom Berlin Blog Stil in Berlin müssen wir uns am 18. Oktober nicht mehr die Hacken nach DEM Berliner Designerstück ablaufen, sondern finden alle unter einem Pop-Up Dach. In der Mulackstraße 12 erwartet euch Mary Scherpe und ihr Team im “Temporary Store” zusammen mit ausgewählten Designerstücken von A.D.Deertz, Anntian, DSTM, Hien Le, Intellectual Leisure, Issever Bahri, Maiami, Michael Sontag, Perret Schaad, Raphael Hauber, Reality Studio, Thone Negrón und Vladimir Karaleev. Eingekauft werden kann am Donnerstag den 18.10. von 17 bis 20 Uhr, danach geht’s Montag bis Samstag weiter, zwischen 12 und 20 Uhr.

Wild Fox Kampagne White Label Intimate Herbst/ Winter 2012
Oh Wildfox, Wildfox – ach wieder verzauberst du uns mit einer Kampagne ganz nach unserem Geschmack – ein bisschen Mädchen, ein bisschen Rock’n’Roll. Dieses Mal hat die Fotografin Kimberley Gordon zusammen mit dem Model Marianne Fonseca eine Stimmung eingefangen, die an das Drama von Romeo und Julia anlehnt und es in die Gegenwart rückt. Unter dem Motto „The real world Verona“ fühlen wir uns in die leidende Julia hinein, die sich passend zur kalten Jahreszeit in coolen print Sweatern und rosenlastigen Bodies in die Laken kuschelt und damit den Fotos einen sexy-gemütlichen Anstrich verpasst. Noch mehr Bilder zur Kampange findet ihr hier.

Wald Fashion Issue No. 1
Mein Lieblings Waldstück mitten in Berlin trumpft weniger mit Laubbäumen als mit liebevoll ausgesuchten Designerstücken von Labels wie American Retro, Surface To Air, Muubaa, Malaika Raiss oder Karlotta Wilde auf. Denn es handelt sich um den wunderbaren WALD Fashion Store in der Alten Schönhauser Straße 32. Die bezaubernden Betreiberinnen Joyce Binneboese und Stylistin Dana Roski haben den Shop inzwischen zu einer festen Größe der Berliner Modewelt erhoben – den Status soll bestenfalls auch ihre erste eigene Wald Fashion Issue erhalten. Das Magazin wird 2 Mal im Jahr erscheinen. Am Donnerstag Abend 18-22 Uhr gibt’s eine Release Reception im Shop. Wer dabei sein will, schreibt an hello@wald-berlin.de

Marant – Lazio Wedge Boot – Alternativen Gesucht
Das hier, liebe Leute, ist mein absoluter Shoe Crush, mein Objekt der Begierde. Die Isabel Marant – Lazio Wedge Boots. Seitenweise könnte ich mit Liebesbriefen an diese Black Beauties füllen, dem weichen Wedge aus Zickenfell – und Leder. Aber bevor ich ins taumeln komme, steht leider außer Frage, dass ich weder grade rund 700€ auf der hohen Kante habe, noch einen Anbieter finde, der dieses Prachtschuhwerkt zurzeit verkauft. So beginnt nun die große Suche nach einem adäquaten Ersatz als treuen Herbstbegleiter. Es geht los – den Anfang mache ich auf einschlägigen Seiten für schwarze Damenschuhe und Shops in Berlin und halte euch gern auf dem neusten Schuhfindungsstand.

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: