MODEVERGNÜGEN #30 – Sarah im Zalando Himmel

Sarah_Mit Vergnügen_

Man nehme einen Haufen modeverrückter Mädels, eine atemberaubende Location, gutes Essen, Klamotten, Schminke, und ein paar Kameras. Was passiert, wenn Bloggergirls gemeinsam auf ihre Lieblingsbeschäftigungen treffen, fanden wir dank des Zalando Blogger Apartments heraus.

In typischer Sarah-zu-spät-komm-Manier fiel ich abgehätzt aus der Bahn in das Zalando-Apartment im Berliner Bezirk Schöneberg. Von außen ließ sich nicht erahnen, was sich hinter den Fassaden verbarg. Das Grau der Straße wusch sich beim Betreten des mondänen Altbaus mit den hohen Decken, unverputzten Wänden und Stuck schlagartig von mir und ich wurde in eine rosarote Stil-Wolke gesaugt. Ein Eindrucksoverkill. Doch bevor ich das Wort Reizüberflutung aussprechen konnte, nahm sich schon die freundliche Zalando Mitarbeiterin meiner an und gab mir eine Exklusivführung durch den gefühlt 500 qm großen Mädchentraum. In der großen Entrée saß bei einem Gläschen eine der internationalen Hosts Gala vom Blog Amlul zusammen mit ihrem Freund – beide aalten sich auf dem habenwollen Interieur – sie wirkten, als würden sie zusammen mit den Möbeln aus einem Design Katalog ausgewählt worden. Aus dem linken Seitenflügel drang ein Kichern – im Make-Up Raum aus komplett in rosé gehaltenem Boudoir steckten ein paar Bloggergirls die Köpfe über der Nagellackbar zusammen. Zwischen üppigen Wildblumenarrangements und Baiserglasschalen wurde eine weitere Gastgeberin Disney Roller Girl für ihr Shooting vom Visagistenprofi geschminkt. Durch die große Flügeltür ging es zum zum Ankleidezimmer, indem sich das Herzstück, die Herbst/Winter 2012 Zalando Collection und die elegante Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection befand. Zwischen schönen Herbstmänteln erblickte ich die längst bekannte aber nie getroffene Katha von I Love Ponys – es war wie eine alte Freundin wiederzutreffen, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Wir suchten mir gleich ein Outfit für mein Shooting aus – die passenden Schuhe fand ich natürlich im eigenen Schuhraum nebenan. Mitten in der Fotosession befanden sich im Wohnzimmerstudio die beiden Janes Sarah und Nike von This is Jane Wayne, die mit gekonnten Posen ihren ausgewählten Teilen Persönlichkeit verliehen und dem Fotografen ein zufriedenes Lächeln verpassten. Auch das schien irre Spaß zu machen. Hier gabs auch ein schönes Wiedersehen mit den beiden zauberhaften Les Madsen Cloudy und Gastgeberin Katja, die gerade ihr Lieblingsfoto auswählten. Wie das immer so ist, traf ich den großen Rest in der Küche an. Hier schnatterten, lümmelten und mümmelten die hübschen Bloggermädchen Vergissmeinnicht, Josie loves, Primer & Lacquer, Allet ohne Schminke, Les Attitudes, Metropolitan Circus, Modejunkie und Co. an leckeren Bagels, Macarons und Cupcakes und probierten sich durch Cocktailkreationen. Doch noch bevor ich es mir in der netten Runde bequem machen konnte, rief es aus dem Wohnzimmer „Gruppenfoto“ und alle eilten herbei. So verbrachten wir noch weiter einen wundervollen Nachmittag im Style Apartment und ich sage danke Zalando fürs Mädchenträume erfüllen.

Fotos: Sarah Ahrens

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: