MODEVERGNÜGEN #103 – Sonnenbrillen für den Frühling.

Ha – ihr habt es gemerkt: Der liebe Frühling ist zurück. Ein Grund mehr für mich, mir mal einen kurzen Urlaub zu gönnen und was braucht man im Urlaub und vor allem bei diesem tollen Wetter? Eine ordentlich Sonnenbrille! Dieses Thema führt mich jedes Jahr zur Verzweifelung, daher setzte ich mich jetzt vollkommen entspannt ins Kaffee und lasse mal eine paar andere liebe Blogger für mich arbeiten. Heute stellen sie uns ihr liebsten Modelle für den Frühling vorstellen. Hach, so entspannend kann Urlaub sein.

1Luna_Collage

Luna von Lunas-Showroom
"Sonnenbrillen sind nicht nur nützlich, da sie unsere Augen vor UV-Strahlen schützen, sie sind auch ein tolles It-Piece, das jeden Style im nu aufwertet. Für mich sind Sonnenbrillen auch ein Stück weit das Statement für Selbstbewusstsein und Auffälligkeit. Insbesondere liebe ich markante Formen. Ohne runde Brillen und Cateye-Modelle komme ich dieses Jahr nicht aus."

Zur Lieblingsbrille von Luna.

3Trutz_Collage

Trutz von Karmawood
"Bendi Pertrol heißt meine Lieblingssonnenbrille. Ich liebe die Kombination aus klassischem Design verbunden mit den Materialien Bambus und Eco-Accetat. Diese Kombination macht meine Brille  einzigartig, da sich bei keiner die Farbnuancen und Bambusstrukturen gleichen."

Zur Lieblingsbrille von Trutz.

2Julia_Collage

Julia von Lilly-Calling
"Meine Lieblingssonnenbrille habe ich auf einem Flohmarkt in London gefunden und mich sofort verliebt. Sie hat für mich die perfekte Form und vor allem auch Farbe, da ich ungern schwarze Sonnenbrillen zu meinen hellen Haaren trage. Diese Sonnenbrille ist mein (fast) täglicher Begleiter, da sie nicht nur schützt, sondern auch jedes noch so simple Outfit ein wenig cooler und bisschen urbaner macht und einen Hauch Sommergefühl mit sich bringt."

Zum Lieblingsmodell von Julia.

6Katharina_Collage

Katharina von Fuchsgehtum
"Man sagt mir häufig, ich sei im falschen Jahrzehnt geboren worden. Diese Sonnenbrille ist ein weiteres Indiz dafür, dass das stimmt. Sie ist eine Hommage an John Lennon, wenn meine Haare im nach Gras duftenden Sommerwind wehen und ein Relikt der Ära des Rock 'n' Roll, wenn ich dazu ganz in schwarz gekleidet bin. Sie ist so simpel und unauffällig, dass sie quasi zu allem passt - auch zu hochgradig neonfarbenen Nineties-Ensembles. Obwohl sie mich Sparfuchs damals nur einen müden Euro im Ann Christin-Schlussverkauf kostete, ist sie ein unbezahlbarer Begleiter auf meinen täglichen Zeitreisen geworden. Vielleicht auch, weil sie einfach zeitlos ist."

Zum Lieblingsmodell von Katharina.

Mein Liebling ist die Brille von Katharina. Ich sage “Danke” und schicke Euch Grüße von der Sonnenseite. Weil man nie genug Brillen haben kann, verlosen wir einen Gutschein über 100€. Was ihr machen müsst? Schreibt mir in die Kommentare welche Orte in Berlin sich am Besten für ein Sonnenband eignen. 

Info: Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels. Gewonnen hat Toni! Herzlichen Glückwunsch!

-

Dies ist ein gesponserter Beitrag

 

 

Zurück zur Startseite