So sieht das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes aus!

Wir haben es ja schon immer geahnt, aber wollten es nicht wirklich wahrhaben. Ryan Hottie Gosling hat nicht nur Sex in Filmen, sondern auch im Real Life. Jetzt ist seine Freundin Eva Mendes angeblich schwanger! Wir haben bereits ein Foto vom Nachwuchs.

Ryan Goslings Gene und Eva Mendes Mähne: Wird das jetzt das schönste Kind ever (natürlich wegen Eva)? Der Baby-Generator (und der muss es ja wissen, hallo?) sagt, nun ja, eher nein.
ryan und eva-2

Ganz egal, einen Namen bekommt das Kind auf jeden Fall. Wir hätten da ein paar Vorschläge. Da wir nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, das Kind als Superstar oder eher bodenständig endet, decken wir lieber die ganze Bandbreite ab.

So könnte das Baby heißen:

1 - Mandy Mendes
2 - Gunther Gosling
3 - Ami Gosling (Amigos, verstehste)
4 - [beliebige Himmelsrichtung auf Englisch] Gosling
5 - Wiemanesauchdrehtund Mendes
6 - Honey Goo Goo Gosling
7 - Brian Gosling

Zugegeben, ein bisschen enttäuscht sind wir trotz allem auch. Ryan hat sich entschieden, "Ryan ne va plus".
giphy
Yes.

Zurück zur Startseite