MasterCard verlost Tickets für das ausverkaufte Justin Timberlake Konzert

Justin Timberlake ist ein Talent sondergleichen. Irgendwie kann er einfach alles und ist seit Jahrzehnten erfolgreich. Erst mit seiner Boyband *NSYNC und jetzt solo. Manchmal als Schauspieler, immer als Sänger. Selbst lustig ist er. Und Ende April ist er seit langer Zeit endlich wieder in Berlin.

Ja, ich weiß: Das Konzert am 24.04.2014 ist ausverkauft. Und ja, ich weiß, das ist richtig blöd. Wer möchte ihn denn nicht auf der Bühne sehen? Aber MasterCard hat da was für euch. 10x2 Tickets - VIP-TICKETS (mit VIP-Zugang zum Premium Club in der O2 Arena)! Und zwei Übernachtungen im Hotel Adlon Kempinski. Und eine Shoppingtour mit Taschengeld in den Galeries Lafayette. Uuuuuund einen Limousinenservice zum Konzert. Boah, wenn das mal nix ist, dann weiß ich auch nicht! Außerdem bekommt ihr die Anreise bezahlt, solltet ihr nicht aus Berlin anreisen. Wahrscheinlich bekommt ihr sonst auch euer BVG-Ticket ersetzt.

Jetzt fragt ihr euch sicher wie ihr an diesen Preis rankommen könnt. Ganz einfach: Zückt eure MasterCard, geht auf https://pricelesscities.de, registriert euch dort und kauft bis zum 31.03.2014 etwas mit eurer Mastercard - zum Beispiel Blümchen für eure Mama (am Samstag ist ja Frauentag). Schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Ich drücke euch extrem fest die Daumen!

Titelfoto (c) Tom Munro
-
Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Zurück zur Startseite