Lasst euch zu unseren Empfehlungen der Woche mitnehmen.

Diejenigen, die uns schon länger lesen, können sich bestimmt noch an unsere Wochenvorschau erinnern, die wir immer montags verschickt und dann irgendwann eiskalt abgesetzt haben. Heute spoilern wir schon mal die kommenden Tage, da wir eine schöne Aktion mit WunderCar machen. WunderCar hilft dabei, in einer Stadt schnell von A nach B zu kommen. Anders, als man es von anderen Anbietern wie Car2Go, DriveNow oder klassischen Taxis gewohnt ist, stellen bei WunderCar Privatpersonen ihre Autos und sich selbst als Fahrer zur Verfügung. So kann man zum Beispiel auf der Fahrt zu einer unserer Empfehlungen noch einen netten Menschen kennenlernen.

Hier könntet ihr euch also diese Woche hinfahren lassen:

Montag, 15.04. Café Myxa – Neukölln
Dienstag, 15.04. Zu einem Buchladen eures Vertrauens, um “Erbarmen” von Jussi Adler-Olsen zu kaufen
Mittwoch, 16.04. Scheitern Magazin Release Party – Bar Babett
Donnerstag, 17.04. Heisskalt – Lindenpark Potsdam
Freitag, 18.04. 20 Jahre Poetry Slam – Volksbühne
Samstag, 19.04. Psych Fest – Astra
Sonntag, 20.04. I Heart Sharks – Bi Nuu

Und so funktioniert das: Mit einem Klick kann man mit Hilfe der App eine Fahrt anfragen. Nach wenigen Minuten sieht man auf der Karte, wie der Fahrer anfährt. Man steigt ein und lernt einen netten Menschen kennen, der einen umgehend ans Ziel bringt. Nach sicherer Fahrt verlässt man das Auto. Mit Hilfe der App kann man den Fahrer bewerten und, wenn man mag, ein Trinkgeld geben. Ist so einfach wie eine Taxifahrt, kostet aber nur knapp die Hälfte – und auch das nur, wenn euch die Fahrt gefallen hat!

Wenn du also also am Mittwoch zu Heisskalt nach Potsdam willst, kannst du das ja mit WunderCar machen. Wir haben einen 10€-Voucher, der mit dem Codewort "MITVERGNUEGEN" in der App abgerufen werden kann. Hier geht es zur Webseite von WunderCar und hier zum App Store.

Wir wünschen eine vergnügte Mitfahrt.

 

-

Dieser Beitrag ist von WunderCar gesponsert.

Zurück zur Startseite