Freitag, 07.03. Our/Berlin wird 1 Jahr alt – Parker Bowles

Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein Grund richtig zu feiern. Der wirklich leckere und gutaussehende Vodka Our/Berlin, mit dem Pauline Hoch und Jon Sanders seit einem Jahr die Hauptstadt infizieren, feiert sein erstes Jubiläum.

Außerdem hat das Prince Charles jetzt eine Gastronomie eröffnet, das Parker Bowles, in der die Party heute stattfinden wird. Es gibt Musik von Bodi Bill und Sven Hausherr, Pauken und Trompeten und natürlich jede Mange Vodka. Ich werde am Samstag etwas länger schlafen und hoffe, ihr kommt vorbei, um mit mir zu gratulieren!

Einladung-Geburtstag_OurBerlin_Mail

Für die Unschlüssigen gibt es 2 Flaschen Our/Berlin Vodka am Freitag in unserem neuen Büro abzuholen. Dann kann man sich wunderbar einstimmen und ist bereits bester Laune! Schreibt uns einfach in die Kommentare, was ihr am liebsten trinkt, wenn es Abend wird. Und das muss natürlich kein Vodka sein, oder doch?!

Anmeldung: [email protected] | Beginn: 22:00 Uhr

Processed with VSCOcam with m5 preset

Zurück zur Startseite