Designer Sale in der Station Berlin

Der April macht sich wieder alle Ehre und versteckt die Sonne und den Frühling. Perfektes Wetter also, um mal wieder ausgiebig shoppen zu gehen. Zum Beispiel beim Designer Sale in der Station Berlin.

Vom 11. bis 13. April bieten Designer und Labels ihre Lagerware, Musterteile und Kollektionen aus der letzten Saison zum Verkauf an – und das auf über 3.000 qm. Wer seinen Kleiderschrank schon lange mal ausmisten wollte, der ist also beim Designer Sale genau richtig. Zusätzlich könnt ihr dieses Jahr zum ersten Mal auch Einrichtungsgegenstände und Kunst kaufen, die perfekte Gelegenheit also, um den lange nötigen Frühjahrsputz noch heute zu machen und der Wohnung neuen Glanz zu verleihen.

Um 14 Uhr geht es heute in den alten Hallen des Dresdner Bahnhofs am Gleisdreieck los und ab 18 Uhr stellt der italienische Amaretto-Hersteller Disaronno die Drinks für's Nachtgeschäft kühl.

Designer Sale | STATION-Berlin

11. April: 14:00 – 22:00 Uhr
12. April: 12:00 – 20:00 Uhr
13. April: 12:00 – 18:00 Uhr

 

-
Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Zurück zur Startseite