Sonntag, 08.12. Weihnachten mit Vergnügen – Fluxbau

© Mit Vergnügen

Kinder, es ist Weihnachten. Und sozialisiert wie wir nun einmal sind, finden wir von 'Mit Vergnügen' es total gut, in der Küche zu stehen, mit Freunden Kekse zu backen, Lieder zu singen (heimlich "Last Christmas") und Geschichten vorzulesen.

Aber dieses Jahr verlassen wir unsere eigenen vier Wände und laden zum zweiten Advent in den FluxBau ein. Wir sorgen für leise Musik von Leslie Clio, The Majority Says und Malky. Nilz Bokelberg wird uns eine weihnachtliche Geschichte vorlesen und wir zeigen tschechische Märchen für die Kinder.

Außerdem servieren wir Glühwein und Kekse (selbstgebacken natürlich). Vielleicht verkleiden wir uns auch als Weihnachtsmänner und singen was von Wham!, das hängt von euch ab.

Es gibt keinen Vorverkauf, wer zuerst kommt, knuspert zuerst. Los geht es um 15:00 Uhr im FluxBau.
Wir freuen uns auf euch.

Zurück zur Startseite