So war unsere Reise zum Electronic Beats Festival in Podgorica

© Sara Charrour



In Podgorica sind die Sommer heiß und trocken, es regnet durchschnittlich einen Tag im Monat - und selbst das ist eher Nieselregen. Hat mir jemand erzählt. Daran hab ich mich erinnert, als wir letzte Woche in Podgorica durch den strömenden Regen rannten, um in ein Taxi zu flüchten. Über uns blitzte und donnerte es - irgendwas müssen wir da falsch verstanden haben mit dem Wetter.

Zusammen mit Mia (uberding), Cordula (Travelettes), Andreas (Noisey), Ronny (Das Kraftfuttermischwerk), Sara (Finding Berlin) und Dominik (i-ref) sind Pierre und ich nach Montenegro zum Electronic Beats by Telekom Festival geflogen. Wie das war, könnt ihr hier sehen.

EB Festival Podgorica-2853
Standard-Reisegepäck.

EB Festival Podgorica-2821
Warten auf Godot. Am Ende leider nur eine Need-For-Speed-Taxifahrt bekommen, inklusive fünf rote Ampeln überfahren. WHOOOO!

EB Festival Podgorica-2835
Skyline. Oder so.

EB Festival Podgorica-2866
Milica führte uns ein bisschen herum und erzählte uns Geschichten. Lieblingssatz: "Ich kann euch hierzu leider nichts erzählen, aber das ist nicht meine Schuld." 

EB Festival Podgorica-3616
Neue Freunde haben wir auch gefunden. Die waren nur leider viel cooler als wir.

EB Festival Podgorica-2861
Brückenromantik? Jeans-Werbung? 

EB Festival Podgorica-2899
Ein Touri-Postkarten-Motiv (wenn es denn irgendwo Postkarten gegeben hätte): Die Kirche Hram Hristovog Vaskrsenja.

EB Festival Podgorica-3592
Pierre wartet... auf den Bus, auf den Regen oder darauf, dass ihn jemand auf sein Cap anspricht.

EB Festival Podgorica-2963
Größentechnisch 1a aufgereiht vor der Millennium-Bridge. 

EB Festival Podgorica-3042
Hätte auch unser Hotel sein können, aber gerade nochmal Glück gehabt.

EB Festival Podgorica-3656
Gehste in den Wald. Siehste das.

EB Festival Podgorica-3093
Wasser aus kleinen Gläsern trinken. Check!

EB Festival Podgorica-3269
Retro Stefson kamen extra aus Island, um ein bisschen bei 28 Grad in der Sonne abzuhängen. Hat nur so mittelmäßig geklappt.

EB Festival Podgorica-3284
Immer wieder beliebt: wie viele Menschen passen in einen Fotoautomaten?

EB Festival Podgorica-3311
Singing in the rain ... ing man, halleluja.

EB Festival Podgorica-3367
Mount Kimbie wind- und wetterfest. 

EB Festival Podgorica-3524
Auch Disclosure ohne Regenschirm. Gewagt.

EB Festival Podgorica-3559
Hat er extra für trainiert. Monatelang. Das soll nicht unbelohnt bleiben.

Alle Fotos hat Sara gemacht. Vielen Dank dafür!

Zurück zur Startseite