Neue Woche, neues Vergnügen #48

Werte Vergnügte,

wir sind noch heiser von der letzten Woche. Die vielen Geheimkonzerte und Partys sind schuld, aber auch der Jubel über die vielen Leser hier. Allein in der letzten Woche hatten wir 155.000 Besucher! Daraufhin hat der Server gleich Fieber bekommen. Aber ihm geht es wieder gut. Wir sollen euch schön grüßen. Große Freude darüber, dass euch unser Themenwald zwischen Wohnungsnot, Arcade Fire, Hipstervideos und Ströbele so gut gefällt. Damit machen wir gern weiter. Diese Woche besucht uns Mount Kimbie im Musikmittwoch, im Artvergnügen am Dienstag bekommt ihr 10 Kunsttipps für den Dezember. Sarah war wieder für uns im Txokoa futtern und im heutigen Modevergnügen zeigt euch Ann-Katrin, wie Modefotografie funktioniert. Am Wochenende sieht man uns bei den Beetgeeks im Gretchen, im FluxBau bei Made in Moskow oder auf einem Weihnachtsmarkt. Diese Woche geht der Glühweinwahnsinn wieder los, wir stellen euch deswegen unsere Lieblinge vor. Zieht euch warm an. Draussen ist es kalt.

Eine schöne Woche wünschen
Matze, Pierre und die vergnügte Bande.

Titelbild (c) Noni Blog

Zurück zur Startseite