Neue Woche, neues Vergnügen #43

Werte Vergnügte,

als ich heute morgen in das strahlende Büro gekommen bin, saß da Pierre in kurzen Hosen auf dem Boden und hat aus Kastanien, Eicheln und Ästen "Games of Thrones" nachgebaut. So glücklich habe ich ihn noch nie gesehen. Vor dem Fenster galoppieren Pferde. Ist das ein Wellensittich, der da das neue Sido Lied rappt ? Julia, Natalia und Lisa sitzen in Ringelshirts vor dem Computer und fächern sich die Herbstluft ins Gesicht. Sie können nichts sehen, sie sind geblendet vom Licht. Es wird eine herrliche Woche. Wir knoten unsere Shirts zusammen und fangen den Vogel.

Montag, 21.10. Prisoners – im Kino
Dienstag, 22.10. Introducing – Lido
Mittwoch, 23.10. Buchvorstellung "Kreuzberg 1968 - 2013" – Fhain-XBerg Museum
Donnerstag, 24.10. NEU.in Berlin – Lido
Freitag, 25.10. The Head and the Heart "Let's be Still" – im Plattenladen
Samstag, 26.10. CHVRCHES – Postbahnhof
Sonntag, 27.10. Seriensonntag bei Mit Vergnügen

Aua: Gleich sind wir 20.000.
Matze & Pierre

Titelbild by Andrea Galvani.

Zurück zur Startseite