Neue Woche, neues Vergnügen #31

Freunde der Unterhaltung,

der heißeste Tag aller Zeiten wäre nun geschafft. Wir zeigen euch heute zur Abkühlung und Wochenendverlängerung die ersten #Meltfaces. Wir waren letzte Woche auf unserem Lieblingsfestival und haben viele viele bunte Menschen in einem Container fotografiert. Vielleicht seid ihr ja auch dabei. Das MODEVERGNÜGEN widmet sich diese Woche dem Thema Sandalen, im MUSIKMITTWOCH besucht uns DJ Stickle. Und bevor es am Ende der Woche wieder heißer wird und wir uns schwitzend beim Hipstercup blamieren, gehen wir in unsere neue Lieblingseisdiele und kreieren ein »Mit Vergnügen« Eis. Dazu mehr im Laufe der Woche.

Montag, 29.07. We are Modeselektor – Badeschiff
Dienstag, 30.07. Freibad Humboldthain – Humboldthain
Mittwoch, 31.07. Katy Perry/The Movie – auf dem Balkon
Donnerstag, 01.08. Puschenfest – Lido & Heimathafen
Freitag, 02.08. Aerophilia Festival – Besucherbergwerk F60
Samstag, 03.08. Hipster Cup Berlin – Postbahnhof
Sonntag, 04.08. Suol Open Air – Else

Eine schöne Woche wünschen
Matze & Pierre

Zurück zur Startseite