Mit Vergnügen schenken.

Das mit dem Schenken ist ja so eine Sache. Die einen einigen sich auf einen festen Betrag, die anderen sagen gleich "Wir schenken uns nix" und die wiederum anderen finden, man darf ruhig schenken, wie man will, solange sich niemand blöd vorkommt. Grundsätzlich ist es ja aber doch eine gute Sache, Menschen, die man mag, etwas zukommen zu lassen, das sie freut. Ob das nun Zeit, ein Pony oder Vertrauen ist.

Bei Etsy haben wir euch ein paar vergnügliche Geschenkelisten zusammengebaut. Muss man nicht alles kaufen, kann man auch einfach nur ansehen oder sich inspirieren lassen.

Ann-Kathrin hat ihre eigene Liste zum Modevergnügen, für Isa gibt es die süße Backvergnügen-Liste, unsere Papas Matze & Pierre bestücken auch das Kindervergnügen und wer noch nicht genug hat, lässt sich mit der Reisevergnügen-, Berlinvergnügen-, Wohnvergnügen- oder Ballonvergnügen-Liste auf noch schönere Gedanken bringen.

Unsere Weihnachtsliste wurde auch direkt im Etsy-Blog gefeatured.

Ihr habt Ideen für unsere Listen oder möchtet gern, dass wir euch in unsere Etsy-Empfehlungen aufnehmen? Schreibt uns eine Mail an [email protected] oder postet euren Shop in die Kommentare und wir schauen gern mal vorbei. Frohen ersten Advent euch!

Zurück zur Startseite