Freitag, 01.11. Monika Kruse & Friends – Watergate

Jetzt ist schon wieder November, es wird kälter, es regnet ununterbrochen und man sollte sich lieber ein warmes Plätzchen suchen, um zu tanzen und zu feiern. Einer der besten Orte dafür ist ganz sicher das Watergate, das ich ehrlich gesagt viel zu lange nicht mehr von innen gesehen hab. Das könnte sich heute ändern, denn es wird zum besinnungslosen Tanz aufgerufen und das mit einem außerordentlich spannenden Lineup.

Allen voran Monika Kruse, die als Gründerin von Terminal M inzwischen als Urgestein der elektronischen Musikwelt gilt. Sie hat mit Tim Green und Dave Aju gleich zwei Liveacts im Gepäck, außerdem spielen Butch, Santé, Anne Wall und Watergate-Resident Robin Drimalski Musik bis in die Mittagsstunden (bestimmt). Dann wird es wahrscheinlich erneut regenen, denn es ist ja November.

Für die, die gern mittanzen wollen, hätten wir noch ein paar Freikarten über. Sagt uns bitte kurz und knapp in den Kommentaren, was euer absolutes Highlight in den heiligen Räumen des Watergate war. Maybe you are lucky!

Zurück zur Startseite