FOTOS VON DEN 50 SCHÖNSTEN RAPPERN DER STADT

© Matze Hielscher

Mein lieber Scholli war das ein Abriss am Freitag. Die Stimmung war brachial. Liebe flog durch die Luft. Yo. Jeder Rapper wurde abgefeiert als wäre es Jay Sido persönlich - vor und hinter der Bühne. Den Türstehern war manchmal sogar etwas langweilig. Kurz vor den Auftritten wurden spontane Features besprochen. So hatte Bass Sultan Hengzst plötzlich Tarek von K.I.Z. und Marteria dabei. Letzterer wollte eigentlich nur eine halbe Stunde insgesamt im Festsaal Kreuzberg bleiben, da er am nächsten Morgen um 06.00 Uhr im Zug sitzen musste. Alle die da waren wissen, dass das mit den 30 Minuten nix wurde. Meine Highlights waren der Auftritt von Damion Davis und Pretty Paine. Energie Kreuzberg. Apropos: Es war uns ein großes Vergnügen das alles mit Muschi Kreuzberg zusammen zu machen. Wir haben Euch echt lieb. Hier gibt es ein paar Fotos vom Rap.



























Neben den Rappern, den unglaublichen schönen Hosts Marcus Staiger, Friedrich Liechtenstein und DJ Stickle gilt unser gezogenes Cap dem Festsaal Kreuzberg und Easy does it, sowie Parliament Vodka, Jägermeister, Fountains Of Youth, Red Bull, Urbanears und Corona weil sie die Rapper glücklich und betrunken gemacht haben. Chakuza musste den Auftritt kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen, MC Fitti ist so schön, dass er gleich zwei Auftritte an einem Tag hatte. Leider hat er unseren nicht mehr geschafft. YOLO! Und jetzt eine wichtige Frage: Lieber Savas was machst du nächstes Jahr am 12. April?

Zurück zur Startseite