Fotos vom Picknick mit Vergnügen

© Matze Hielscher

Das war doch mal wirklich schön. Unser herbstliches Sommerpicknick auf dem Tempelhofer Flugfeld hatte alles, was wir uns gewünscht haben: Selbst gemachte Limonaden, Erdbeerkuchen, Aufstriche, Salate (dieser Couscous Salat war der Hammer), Brownies, Musik, Kinder, die mit Hunden spielen, kuschelnde Menschen, leise Menschen, laute Menschen. Toll war der Moment, als Daniel und Pär von Jack Beauregard "Not that Kind" gespielt haben, sich das Rauschen der Bäume in die Musik gemischt hat und eine kollektive Gänsehaut über die Wiese ging.

Vielen Dank an das ø Restaurant für die Tische, an Glacéau für das Vitamin Water, an Jack Beauregard & Mighty Oaks für die verzaubernde Musik und an euch. Das wiederholen wir (vermutlich am letzten Sonntag im August). Und jetzt Fotos und später noch einen kleinen Film von Berlin Sessions.

picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.002picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.001picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.003picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.004picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.005picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.006picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.007picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.008picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.009picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.010picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.011picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.012picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.013picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.014picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.015picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.016picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.017picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.018picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.019picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.020picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.021picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.022picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.023picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.024picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.025picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.026
picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.028picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.029picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.031picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.033picknickmitvergnuegenbymatzehielscher.034

 

 

Zurück zur Startseite