Donnerstag, 13.06. Das Sommerloft – Badeschiff

Wenn Loft Concerts einen schönen Sommer verbringen will, organisieren sie sich diesen einfach selbst. Ein bisscchen Dear Reader hier, ein bisschen Stealing Sheep da und weil die Sonne so schön scheint noch ein wenig Young Rebel Set dazu. Ist ja sonst nichts los, im wunderschönen Berlin. Loft versüßt somit unseren gefühlten ganzen Sommer und wir wollen jede ihrer Veranstaltung empfehlen. Weil das aber irgendwie doch ziemlich viel ist, und euch wahrscheinlich vor Superempfehlungen erschlägt, empfehlen wir euch einfach das Gesamtpaket. Eröffnet wird die ganze Sache heute. In der Arena Treptow, genauer am Escobar Sun-Deck des Badeschiffes, starten heute Kalipo und Fuck Art Let's Dance zu einem Bier und Bratwurst. In 9 Tagen geht es dann weiter mit Wampire und nimmt somit kein Ende mehr. Wir hoffen, euch auf der ein oder anderen Veranstaltung zu treffen, oder vielleicht auf allen..

Wir verschenken 2 Dauerkarten, wenn ihr uns euren schönsten Sommersong in die Kommentare postet.

Sommer Loft Plakat

Zurück zur Startseite