Wie war es eigentlich bei Frittenbude im Astra?

© Johannes Rögner

Sebastian hat Karten für das ausverkaufte Konzert von Frittenbude (♥) gestern im Astra gewonnen. Ich war selber auch da und schwer beeindruckt von so viel Energie. Hier Sebastians wirklich kleiner Nachbericht:

Das gestrige Konzert von Frittenbude war eine einzige Party und nach 10 Stunden Uni am Stück der perfekte Ausgleich. Normale Konzerte zeichnen sich dadurch aus, dass in den vorderen drei Reihen laut mitgesungen, geschrien und getanzt wird. In den hinteren Reihen wippt man andächtig mit dem Kopf. Nicht so bei Frittenbude. Hier bewegt sich die gesamte Masse. Ausnahmslos alle tanzen und singen mit. Mädchen machen Seifenblasen oder werfen Glitzer in die Luft. Große Kuscheltiere auf der Bühne heizen kräftig ein. Nicht nur "Fetter als Gelb" sondern fetter als die meisten Konzerte in diesem Jahr.

Sorry für die wenigen und miesen Bilder. Es war relativ neblig...;)




Zurück zur Startseite