Samstag, 15.12. GE/BURTS/TAG von YOUNG/AND/LOST - Berghain Kantine

Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir zusammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch lieber YOUNG/AND/LOST. Wir mögen dich sehr. Du hast einen tollen Musikgeschmack, der wunderbar undogmatisch ist. (Carly Rae Jensen vor oder nach Metronomy) Auf deinen Partys trifft man höfliche und nette Menschen, die man auch noch zwei Tage danach ertragen würde.

Zu deiner Fete heute in der Kantine vom Berghain kommen wir sehr gern. Danke für die Einladung! Vielleicht helfen wir dir beim aufpusten der unzähligen Luftballons, aber definitiv nicht beim aufräumen. Das dauert ja immer so lange bei euch.

Fotos von letzten Jahr gibt es hier. Wir verlosen 2x2 Freikarten gegen einen Geburtstagsgruß in den Kommentaren. UPDATE: Die Tickets sind weg. Susanne und Kleinod wissen es auch schon. Viel Vergnügen.

Zurück zur Startseite