Neue Woche, neues Vergnügen KW 38

389050_493729713986819_638716900_n

Werte Vergnügte,

die Berlin Art Week ist vorbei, wir waren bei dem Electronic Beats Festival in Budapest und der Tatort gestern war irgendwie doof. Matze ist erstmal im wohlverdienten Urlaub und lässt da hoffentlich die Finger vom Internet. Wir haben dennoch viel vor diese Woche, am Freitag gehen wir sogar in den Plattenladen, weil zwei schöne Platten erscheinen, die ihr unbedingt haben solltet: Das tolle Erstlingswerk von Toy und die neue Mumford & Sons. Schlechte Nachrichten gibt es leider auch noch:

Unsere kleine Eisdiele am Alex hat zuendegeeist für dieses Jahr. Bald trinken wir ja auch schon wieder Glühwein. Hier unsere Empfehlungen für diese Woche:

Montag, 17.09. Tiere streicheln Menschen – Frannz
Dienstag, 18.09. Murmel Murmel – Volksbühne
Mittwoch, 19.09. Einar Stray – Festsaal Kreuzberg
Donerstag, 20.09. Reeperbahn Festival – Hamburg
Freitag, 21.09. I heart Wunderland – White Trash
Samstag, 22.09. Berlin Independent Night – Kreuzberg
Sonntag, 23.09. Berlin Live w/ Ellie Goulding & Moneybrother- Trafo

Wir wünschen viel Vergnügen,
Matze & Pierre

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: