Neue Woche, neues Vergnügen KW 37

by Jule Müller

Werte Vergnügte,

letzte Woche brachte uns die Berlin Music Week um den Schlaf, in dieser Woche hält uns die Berlin Art Week auf Trapp. Aber keine Angst den Überblick zu verlieren: Verena wird uns zum morgigen ARTVERGNÜGEN ihre Highlights vorstellen. Wir schauen vorher ein wenig zurück und zeigen euch Fotos der letzten Tage. Wir waren bei den Pet Shop Boys im HAU, beim Berlin Festival und zum Abschluss auf den Dächern mit Tape.tv. Das Modevergnügen gibt es ab jetzt immer Montags und am Donnerstag verrät euch Aida wo man in London Abendbrot essen kann. Wir wünschen viel Vergnügen.

Montag, 10.09. Boxhopping Karaoke – Monster Ronsons
Dienstag, 11.09. Silver Apples und Anika DJ Set – Festsaal Kreuzberg
Mittwoch, 12.09. Was bleibt – Im Kino
Donnerstag, 13.09. Broken Hearts Club – Ballhaus
Freitag, 14.09. WeinVibes – hbc.
Samstag ,15.09. Berlin Art Week Party – Flamingo
Sonntag, 16.09. Yeasayer – Astra

Matze & Pierre

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: