Neue Woche, neues Vergnügen KW 28

skitched-20120709-091037

Werte Vergnügte,

wir haben noch immer platte Füsse von der Fashion Week und vom Splash! Festival. Sarah berichtet heute im verspäteten Modevergnügen von Laufstegen und Lippenstiften, Jule Müller hat für uns Hip Hopper unter Baggern fotografiert.

Es ist viel los diese Woche: Nele Schreiner hat ihre neue Hutkollektion fertig, der Berliner Kneipenchor singt zum ersten mal ausserhalb von Berlin, unser Freund Manuel Möglich begibt sich bei Wild Germany wieder in unbequeme Situationen und dann kommt der Sommerhighlight – Melt Festival.
Wir sind mit unserer mobilen Eisdiele wieder im VIP Bereich und freuen uns auf euren Besuch und geben eine Kugel aus. Bei unserem kleinen Gewinnspiel könnt ihr die letzten Karten für das ausverkaufte Festival gewinnen. Wer kein Glück oder keine Lust hat, kann in Berlin bleiben, ein bisschen mit dem Boot fahren oder durch die Gärten der Welt schlendern. Unsere Spotify Playlist fasst unsere Melt! Highlights zusammen. Wir sehen uns vor der Bühne oder im Eisladen.

Montag, 09.07. All My Beautiful Friends #2 – NCA
Dienstag, 10.07. Rubys Festival – Waschaus
Mittwoch, 11.07. Shit Shop – Prenzlauer Berg
Donnerstag, 12.07. Wild Germany – ZDF Neo
Freitag, 13.07. Melt! Festival – Gräfenhainichen
Samstag, 14.07. Berlin, Beats & Boats – Auf der Spree
Sonntag, 15.07. Gärten der Welt – In Marzahn

Matze & Pierre

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: