Donnerstag, 28.06. Gildas & Gerry Kitsuné Soleil Mix – Auf dem Balkon

An einen Sommer glaube ich erst wieder, wenn ich nach Kalifornien gezogen bin. In der Zwischenzeit laufe ich mit meinen weißen Hosen, dem Hemd mit 3 offenen Knöpfen (von oben) und den Sandalen eben durch den Regen und gebe mein Geld im Solarium und für den Kitsuné Soleil Mix aus. Mir doch egal.

Das französische Superlabel veröffentlicht nächste Woche einen unverschämt sommerlichen Mix. Mastermind Gildas Loeaec und DJ und Produzent Jerry Bouthier legen in einer Stunde Citizens!, Metronomy, M83, Adamski, The Rapture meist geremixed auf den Teller. Electrodisco, Quirky Pop, Indie-Dance kann man ja auch im herbstlichen Sommer hören. Wer braucht schon so etwas wie eine Sonne? Pffff.

Vorbestellen kann man den Mix hier.

1. Moon Boots – Running From (feat. violetness)
2. Citizens! – Reptile (Goldroom remix)
3. Pharao Black Magic – Hermes (feat. Ghostape)
4. Jupiter – One O Six (A.N.D.Y. remix)
5. Gigamesh – Your Body (JBAG remix)
6. Moonlight Matters – Come For Me (feat. Gustaph) (Jerry’s dub)
7. Logo – Jacob
8. Housse de Racket – Chateau (JBAG remix)
9. Metronomy – Everything Goes My Way (Psychemagik remix)
10. RÜFÜS – Talk To Me
11. Charlotte Gainsbourg – Anna (Moonlight Matters remix)
12. RAC – Hollywood (feat. Penguin Prison) (Felix Da Housecat remix)
13. Adamski – I Like It (Attar! remix)
14. Plastic Plates – Toys
15. The Rapture – Sail Away (Cut Copy remix)
16. Hey Today ! – 83
17. Like Woah! – Looking At You (Nocturnal edition)
18. Friendly Fires – Hurting (Tensnake remix)
19. Reflex – Wavering (JBAG remix)
20. M83 – Midnight City (Trentemoller remix)

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: