BILDER VON "THE SHIT" SHOW

© Matze Hielscher

Bis vor einem Monat hatte noch niemand von THE SHIT gehört. Bonnie Strange hatte die Blitzidee einen Shop zu eröffnen, in dem eigene Designs, Kollektionen von Freunden und Was-ihr-so-gefällt verkauft werden sollten. In ihrer Wohnung wurde gebastelt, genäht und geraucht - eine große Freude das über Instagram zu verfolgen. Der Shop selbst - nicht größer als 30 qm - sollte diese Woche eröffnen. Doch dann hatte Bonnie vor 11 Tagen die Eingebung nicht nur einen Shop, sondern gleich ihre eigene Schau auf die langen Beine zu stellen. Gestern um 23.30 Uhr trat sie und ihre Shit-Factory den Beweis an, dass wir es hier nicht nur mit einem It-Girl zu tun haben. Bonnie Strange ist eine große Künstlerin die uns in den kommenden Jahren noch einiges zeigen wird. Ein Vergnügen.

Zurück zur Startseite